Newz

 

Label

  Releases

  Bands

Merch

Fanzine

Mailorder

.

facebook

Contact

 


 

SN-Punx>Label>Releases

.

Alle SN-Punx Releases auf einem Blick:

.

SNP023 CD Weekly Carouse - Back to calivoerdia
SNP022 CD LP Die Dorks - Duschen auf Staatskosten
SNP021 CD Adams Apple/ Sick of Society - norway.today
SNP020 CD The Volldrops - Ich bereu es nicht
SNP019 CD ESA-Zecken - Wut, Witz & Widerstand
SNP018 CD Ruhrschrei - Aufruhr
SNP017 CD Adams Apple - Booze Almighty
SNP016 CD Die Dorks - Tyrannoplauzus Fett
SNP015 CD Sick of Society - Niemals wie der Rest
SNP014 CD Sledgeback  - 7 yearrs like a broken record
SNP013 CD Frei Schnauze - Hunger
SNP012 CD Kreftich - Bis hierhin und dann weiter
SNP011 CD Die Dorks - Servus, gruezi und K.O.
SNP010 CD Dukes of Cumshower - One step closer to hell
SNP009 LP Missbrauch - Vorhang auf
SNP008 CD Fahrenheit - Kranke Welt
SNP007 CD Paranoia - Stich ins Herz
SNP006 CD LP bORDERpAKI - 1362
SNP005 LP Atemnot - Unvergessen
SNP004  LP

Anticops - Trough bleeding eyes... while everybody’s dying

SNP003  CD LP Atemnot - 20 Jahre Punk
SNP002  CD LP Madlocks - Riot 
SNP001  LP CRUSHING CASPARS/ COR - Baltic Sea for life

 


 

ESA-Zecken - Wut, Witz & Widerstand (SNP019CD)

 

Release 06.2013

2013. Punkrock. Laut. Manchmal nicht ganz richtig aber immer Herz für die Sache. 5 Musiker auf der Suche nach Politik, Party und Punkrock. Seit nun ca.15 Jahren wird gelärmt, gestritten, gelacht und zusammen gefeiert. Immer 110% denn jedes Mal könnte es das letzte Mal sein. Vieles ist unterwegs passiert. Es gab viele gute Konzerte (zu viele um sich zu erinnern), einige schlechte (die gerne vergessen wurden) und immer war die Musik unser Freund. Nirgends richtig zugehörig aber definitiv auf der richtigen Seite stehend…
2 Alben und 1 EP hat die Zeit schon gebracht. Der Bandname hat die Zeiten überdauert, auch wenn es manchmal Zweifel gab, ob man noch für die Stadt steht – aber ohne sie geht es einfach nicht.
Nun ein neues Album auf neuem Label. Neuanfang auf alten Wegen. Wieder unverblümte Texte zu ehrlichen Melodien. Wo das letzte Album noch mit leichter Resignation endete, beginnt nun der Kampf gegen all die Gedankenlosigkeit und Vorurteile derjenigen, die sich normal nennen, von vorne. Ein Zeichen gegen Repression und ein Lichtblick für alle, die wie wir fühlen. Wilde Gedanken verbunden mit dem Wunsch laut und anders zu sein. 
Wut & Witz & Widerstand eben….

 

Tracklist
1 Moin Banausen
2 Träumerei 
3 Gedanken unserer Zeit 
4 Diese Stadt 
5 Wir tanzen bis zum Ende 
6 Unser Nein
7 Das Puzzle
8 No nation, no border 
9 Ist es das wert
10 weißer Stein 
11 Glaub an dich 
12 Dice
13 Wenn ich Deutschland wär 
14 Laura

 

nach oben

 


Ruhrschrei - Aufruhr (SNP018CD)

 

Release 01.2013

Ruhrschrei aus Schwerte bieten deutschsprachigen Punkrock ohne Rücksicht auf Saiten oder Stimmbänder. Auf der Bühne geben die vier Jungs mächtig Gas und verbreiten dabei nicht nur gute Laune und Spaß, sondern auch ernste Botschaften. Gespielt werden sowohl Lieder mit sozialkritischen Texten, als auch hymnenartige Songs, wie "Sommer an der Ruhr", die zum Mitsingen einladen.

Tracklist
1 Ruhrschrei 
2 Brauner Bastard 
3 Sommer an der Ruhr 
4 Nix zu fressen 
5 Wochenend-Rocker 
6 Individuum 
7 Der Keks 
8 Alles ändern 
9 Problem vor Ort 
10 Aufraffen 
11 Ruhr-Romantik 
12 Viva El Toro 
13 Probleme 
14 Gewalten des Systems 
15 Vorbild eines Kindes 
16 Komm mit uns

 

nach oben

 


Adams Apple - Booze Almighty (SNP017CD)

 

Release 12.2012

"ADAMSAPPLE" - das ist Blut und Schnaps geschwängerter Hardcore-Punk! Harte, energiegeladene Riffs, verbunden mit melodiösen Bass-Lines, unterstützt durch treibende Drums und komplettiert durch den weiblichen Gesang, dass ergibt die saftige Mischung der vier Mann/Frau Combo „Adams Apple", die dir den Schweiß auf die Stirn und das Blut in die Füße treibt! Seit Frühjahr 2006 zerlegt die aus der Nähe von München stammende Band, die Bühnen in Deutschland, Österreich, der Tschechei und gibt immer Vollgas! Besagte Bühne durfte sich die Band u.a. mit "Settle the Score", "No Shame" "Toxpack", "Cut my Skin", " The Nerves", "Dritte Wahl", "Jingo de Lunch", "Reno Divorce", "US BOMBS" und den Hardcore Legenden "Agnostic Front" teilen. Im Winter 2007, hat die Band in Eigenregie ihre EP „Raise your voice", aufgenommen, im Sommer 2009 folgte "Dead before we die!" und im Herbst 2010 wurde 3te EP "Same Mistake!" fertiggestellt. Im Herbst 2012 veröffentlichte die Band ihren ersten Longplayer „Booze Almighty“ auf SN-Punx Records. Dieser wird u.a. auch auf Konzerten, bei welchen die Live-Qualitäten der Oberbayerischen Punkrock-Hardcore Formation zum Ausdruck kommen, an das punkrockende Volk gebracht! AdamsApple - Hardcore-Punk!

Tracklist
1 Mrs. Spooky 
2 Wondörland 
3 Salutation 
4 Butch - The cat 
5 Zombie nation 
6 Tiki Land 
7 Can't remember 
8 Talk shit - spit blood 
9 House of psychos 
10 Take it easy 
11 Kiss kiss, kill kill

 

nach oben

 


Die Dorks - Tyrannoplauzus Fett(SNP016CD)

 

Release 12.2012

 

Die Dorks, was eigentlich nichts anderes heißt als die Idioten, kommen aus dem tiefsten Bayern. Sie sind zwar immer noch doof, wie der Name schon sagt, aber sie machen verdammt gerne Punkrock! So gerne, dass es Frontfrau Lizal (Gesang/Gitarre), Maddin (Co-Gesang) P-Assi (Gitarre), Wastl (Bass) und Bons (Drums) schaffen innerhalb von drei Jahren ihr Album Nr. 3 um die Ohren des Pöbels zu knallen. Gab es doch vor erst einem Jahr ihre 2. Platte "Servus, gruezi und K.O." auf Sn-Punx und 2009 das in Eigenregie produzierte Album "Grundtriebe". Mit ihrer neuen Platte "Tyrannoplauzus Fett" sind die Dorks dem guten alten Punkrock zwar treu geblieben und wer schon ihre alten Songs mochte, wird sie immer noch lieben doch ist vielleicht ein wenig überrascht, dass auch musikalisch `ne ordentliche Latte nachgelegt wurde. Auf die Provokation in ihren Texten wurde auch diesmal nicht verzichtet, und der Hörer braucht als Grundvoraussetzung schon mal ein Verständnis für Ironie, aber auch gesellschaftskritische Texte wurden in die neuen Songs gepackt. Mit "Tyrannoplauzus Fett" schaffen Die Dorks es auch noch einen ordentlichen Zahn an Angepisstheit nachzulegen, gesanglich wie musikalisch rotzt es noch mehr, die Schiessbude knallt, die Gitarren brettern und Lizals Stimme wirkt noch einen Tacken aggressiver. Man merkt der Musik an, dass der Besetzungswechsel am Bass vor gut einem Jahr der Band gut getan hat und wirklich jeder Bock auf diese Platte hatte. Der Sound um die kratzige Stimme von Lizal ist um einiges druckvoller als bei den Vorgängeralben und Die Dorks schaffen es alle möglichen Stile in ihren Deutschpunk zu mixen. Egal ob Ska- Rock`n Roll Elemente und Hardcore! Die Dorks machen das worauf sie Bock haben und so kommen eingebaute Instrumente wie Dudelsack, Tuba, Posaune oder eine Mundharmonika gut zur Geltung! Man ist sich eben dem Motto der Anfangstage treu geblieben: „Punk ist das was du draus machst“ Und das macht die 5 Musiker aus Marktl umso authentischer und so was findet man leider nur noch selten in der so monoton klingenden, angepassten Punkrockszene 2012.

Tracklist
1 Intro
2 Onanie in der Laubenkolonie 
3 Druck ablassen 
4 Dispo-Pogo 
5 Halt die Fresse 
6 Mut zum Widerstand 
7 Popperadonis 
8 Nachschenken statt nachdenken 
9 Protestslipsong 
10 Brauereiarschpogo 
11 Mia ham an Hois 
12 Dein Führer 
13 Ohny Ypsilon 
14 Probleme eines Assis beim scheissen
15 Echte deutsche Wertarbeit 
16 Bin ich zu Punkrock oder was? 
17 Bauernterror 
18 Die traurige Ballade von der Politik 
19 Outro

 

nach oben

 


Sick of Society - Niemals wie der Rest SNP015CD)

 

Release 10.2012

Die breite Masse, das gemeine Volk oder nur der Otto-Normalverbraucher … worin sich Mann/Frau gerne versteckt, was für viele der Alltag ist oder womit nahezu jeder täglich im Spiegel konfrontiert wird, ist für schon seit Gründungstagen eine unerschöpfliche Quelle für Inspiration und Antrieb! Niemals gebeugt von gesellschaftlichen Konventionen und befreit von der Zwangsjacke engstirniger Verhaltens- und Gedankenmuster wurde dem Freigeisttum erneut ein hörbares und fühlbares Monument geschaffen: Schlicht, ergreifend und direkt – „Niemals Wie Der Rest“!

Nach gut 20 Jahren und zahlreichen Veröffentlichungen beschreitet die Band mit „Niemals Wie Der Rest“ neue Wege, die zu 16 ungeschliffenen PunkRock Perlen, lediglich geringfügig verunreinigt durch Metal und Hardcore-Einflüsse, geführt haben. Auf dem Weg dahin konzentrierte man sich erstmalig vermehrt auf deutsche Texte, um noch klarer und eindeutiger zu manifestieren wofür im Jahre 2012 steht:

Drei Typen, die unbeirrbar, kompromisslos und mit unbegrenzter Hingabe in kurzen, schnellen und dreckigen Stücken der Gesellschaft den unverzerrten Spiegel

 

Tracklist
1 Intro [from "Niemals wie der Rest"] 
2 Zerstöre das System 
3 Niemals wie der Rest 
4 Du hast versagt 
5 Murphy's law (Rence) 
6 We want more 
7 Wut 
8 Ein Zeichen gegen Rechts 
9 Policy maker 
10 Golden Gate bitch 
11 Asozial 
12 Hass 
13 Political correctness 
14 The royal art of gentle defloration 
15 Novus ordo seclorum 
16 Etwa nichts gefunden 
17 20 Jahre Sos 
18 Wenn die Stimme versagt 

 

nach oben

 


 

Sledgeback - 7 years like a broken record (SNP014CD)

Release 04.2012

 

Bekannt geworden in den USA für ihre kompromisslose Einstellung und ihren Stil kämpften die Seattler Straßenrocker Sledgeback sich durch die schweren Zeiten und hörten nie auf Alben aufzunehmen. 

8 Jahre später vollendete nun die Band schließlich ihr erstes rückblickendes Album, “7 years like a broken record", welches 16 ihrer besten Stücke enthält, die zwischen 2004 und 2011 veröffentlicht wurden.

Musikalisch ist Sledgeback irgendwo zwischen Social Distortion und Upright Citizens einzuordnen. 

 

Notorious for their uncompromising attitude and style, Seattle street rockers Sledgeback fought through the hard times and never stopped recording albums. 8 years later, the band finally completed its first retrospective album, “7 years like a broken record”, which contains 16 of their tunes released between 2004 and 2011. 

Tracklist
1. pants off (2011 version

2. wonderland

3. dead city

4. good bye my friend (2011 version)

5. scarheart

6. push me away

7. werewolf love

8. dead boy dead girl

9. my life

10. hey ho

11. love and hate

12. no mans land

13. heroes never die

14. wait for tomorrow

15. drinking in the streets (bonus)

16. bail (bonus) 

 

nach oben

 


 

Frei Schnauze - Hunger (SNP013CD)

Release 29.07.2011

 

2011 ist es endlich soweit! Das lang erwartete Debut-Album der Berliner FREI SCHNAUZE! wird bei den SN-Punx erscheinen! 45 Minuten brutaler HC-Punk, gemixt mit tanzbaren Offbeat-Elementen! Dazu gibt’s intelligente Texte der zwei Shouter um die Ohren geballert! Nichts für sanfte Gemüter!

 

Tracklist
1. intro
2. hunger
3. krüppel
4. faustschlag
5. nackt
6. ohnmacht
7. kampf
8. schlachtruf
9. tod
10. vuz
11. falsche werte
12. graue stadt
13. faule sau
14. blutiger morgen

 

nach oben


 

Kreftich - Bis hierhin und dann weiter (SNP012CD)  

Release 14.07.2011

 

Das lang erwartete neue Album des Trios aus Dinslaken.
Eine Zwischenbilanz auf der langen Suche nach Antworten und den richtigen Fragen. Die Songs lassen keinen Zweifel an der Intensität des Augenblicks aufkommen – Klischees, Massenkompatibilität oder Belanglosigkeit spielen keine Rolle. Es geht um das Leben: Wut und Freude, Ohnmacht und Optimismus, Ärger, Freundschaft und Liebe. 
Durchdacht und trotzdem direkt sorgt das Album für Zündstoff, die Produktion geht durch Mark und Bein. Und das ist erst der Anfang, denn das Motto lautet: „Ein Blick nach Hinten, zwei nach Vorne!“
„Bis hierhin und dann weiter“ – ab Juni auf SN Punx!

 

Tracklist:
1. Antiprominent
2. Undumuns
3. Durch diese Welt
4. Wohin
5. Rien ne va plus
6. Immer wieder
7. Von Innen
8. Therapie
9. Ungebremst
10. Was du nicht willst
11. Umweg
12. Ich weiß es nicht

 

nach oben


 

Die Dorks - Servus, gruezi und K.O. (SNP011CD)  

Release am 21.05.2011

 

Die Dorks, was eigentlich nichts anderes heißt, als die Idioten kommen aus dem tiefsten Bayern. So provokant wie der Name, so provokant ist auch die Musik von der Frontfrau Lizal (Gesang/Gitarre), P-Assi (Gitarre), Chris (Bass) und Bons (Drums). Vielleicht manchmal ein wenig zu viel Provokation für die mittlerweile so biedere Punkrockszene 2011 in Deutschland, in der jeder hinter den anderen einen Sexisten oder gar Grauzonie vermutet. Also rütteln die Dorks die Szene einmal kräftig auf. Sicher ist es nicht einfach in einer von Oberflächlichkeit geprägten Gesellschaft nach Hintergründen zu fragen. Ein Versuch ist es aber allemal wert, besonders wenn wie hier so herzhaft prollig und freiwillig komisch verpackt. Nach dem in 2009 in Eigenregie herausgebrachten Album „Grundtriebe“ erscheint nun auf SN-Punx die Fortsetzung mit „Servus, gruezi und K.O.“! Textlich provokant wie schon zuvor, mit einem satteren Sound um die kratzige Stimme von Lizal wurde die CD mit einem aufwendigen Booklett in die plastende Form gepresst. Um es in den Worten der Dorks zu sagen: „Punk ist das was ihr draus macht“

 

Tracklist:

1. Servus, gruezi und K.O.
2. Schließmuskel
3. Pils oder Korn
4. Zivibullentango
5. Keine Sorge Volxfürsorge
6. Punker stinken gut
7. Weil ich ‘n Assi bin
8. Plauze
9. Fäkalparanoia
10. Alltag raus, Kneipe rein
11. Kein Scheck, kein Status, kein System
12. Alfred
13. Kalle steht auf Pralle
14. Xaver

 

nach oben


 

Dukes of cumshower - One step closer to hell (SNP010CD)  

Release 18.04 2011

 

Dukes of Cumshower kommen aus Rostock und existieren in der Grundbesetzung seit Sommer 2009. Zu den Bandmitgliedern gehören Peter (Bass & Haupt-/Nebengesang), Pipo (Leadgitarre & Haupt-/Nebengesang), Ole (Schlagzeug) und Richy (Rhythmusgitarre). Die Gründung folgte der Auflösung von RObOTNiX, einer Schweriner Punkband, in der Pipo und Peter bis 2008 Gitarre und Bass spielten. Mit dem Ansatz, jemanden mit Banderfahrung zu rekrutieren, trafen die Beiden in Rostock auf Ole, der Mitte des Jahres 2009 sein vorheriges  Zweitpojekt aufgegeben und fortan Zeit und Lust auf "die Dukes" hatte. In dieser Besetzung wurden die ersten 4 Konzerte gespielt, unter anderem mit Bands wie Deadline (UK) oder D.O.A. (Kanada). Währenddessen wurde der Rhythmusgitarrist Richy eingearbeitet, der seit Ende Mai 2010 aktiv dabei ist. Mit ihm folgten Konzerte mit Bands wie den Starts (Torgau) oder Small Town Riot (Hamburg).

Pressestimme: „Der Name allein ist ein Fest und wer die Freude hat, diese vier Rostocker Jungs auf der Bühne rocken zu sehen, wird sicherlich mit Pipi in den Augen feststellen können, dass guter Hardrock noch nicht ausgestorben ist. Dreckig brachial wird hier eine geile Mischung aus Hardcore, Post Punk und Rock der geiernden Meute serviert. Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, doch will ich hier und heute behaupten, dass ich eine nahe Motörheadgefühlswelt bei dieser Mugge betrete. Das möchte wahrlich etwas heißen, denn als enthusiastischer Fan dieser britischen Rockband, gibt es nur wenige Bands, die ein ähnliches Gefühl von freudiger Erregung und einem unbändigen Drang nach Hüften schwingen hervorrufen können. Am besten macht Ihr Euch da ein eigenes Bild, um feststellen zu können, wie recht ich doch habe.“  Quelle: Haidschinka @ www.campusredaktion.de

 

Tracklist:

1. Intro
2. Call me the Duke
3. One Stepp closer to hell
4. Business of fear
5. Bikesong
6. (She is) the sexiest sexist
7. Benefits of tits
8. Destroy the nazicum
9. Bitchhunt
10. Townleaving duke
11. Duke’s crusade

 

nach oben


 

Missbrauch - Vorhang auf (SNP009LP)

Release am 11.04.2011

 

Vorhang auf für 14 Deutsch-Punk-Songs in allen Varianten: mal mit Vollgas voraus, mal mit Ska-Elementen, mal im Mid-Tempo mit mächtig Druck - da gibt's die ganze Palette auf die Ohren! Und immer voller Energie!
Vorhang auf für kritische Texte über Sensationsgier (Titel-Song), über die Unterwanderung der linken Szene („Grauzone“) und sonstige rechte Umtriebe ("Scheiße im Schafspelz", "Hey, Staat"), über zunehmende Ghettoisierung ("Flächenbrand") und den Verlust von Idealen ("Mammon").
MISSBRAUCH legt also auch auf ihrem mittlerweile fünften Album textlich mal wieder den Finger in die Wunden der Gesellschaft und gibt musikalisch noch jede Menge Salz bei. Dabei ist deutlich zu hören, dass die sechs Münchener eine eingespielte Combo sind! Die Band existiert seit nunmehr 18 Jahren.
„Vorhang auf“ ist das erste Album der Band, welches auf Vinyl gepresst wird. Das Vinyl ist dabei farbig (rot) und limitiert handnummerierte auf 500 Stück im Inside Out Cover und Beiblatt mit allen Texten. 

Tracklist:

1. Vorhang auf

2. Flächenbrand

3. Grauzone

4. 10 km

5. Mammon

6. Scheiße im Schafspelz

7. Armutszeugnis

8. Augen zu

9. Darm im Arsch

10. Irland

11. Maden im Speck

12. Stasi 2.0

13. Hey Staat

14. S.O.S.

 

nach oben


 

Fahrenheit - Kranke Welt (SNP008CD)    

Release am 18.01.2011

 

Fahrenheit wurde offiziell im Sommer 2010 in Magdeburg gegründet, aber die ersten Aufnahmen stammen vom Vorjahr, als die Jungs im Vorprojekt schon musikalisch aktiv waren.Da es aber immer wieder zu Unstimmigkeiten innerhalb der Band kam Wurde diese Aufnahmen erst einmal ungemastert unter Verschluss gehalten.Anfang 2010 war dann klar, "Schluss mit dem Scheiss, es muss was passieren".Die Band entschied sich ohne ihren alten Sänger weiter zumachen und ihre Aufnahmen endlich freizugeben und auf SN-Punx zu veröffentlichen. Jetzt fehlte nur noch ein Name und da die Band in endlosen Verbreitungsproben bei 30° im Schatten versank und sich die Seele aus dem Leib schwitzte.Gab es nur einen Namen, "Fahrenheit".Im September 2010 wahr es dann soweit und die Band gab erste Konzerte mit Bands wie Kreftich und Systemfehla.Es gab auch einen ersten Samplerbeitrag beim DIY Label "Freepunk Records" , wo die Band mit einem Song auf der Kassensturz BRD III vertreten war.In letzter Zeit wahr die Band sehr aktiv und bringt nun endlich ihr Debüt "Kranke Welt" auf SN PUNX raus.Die ersten Planungen für 2011 stehen auch schon, also darf man gespannt sein was da alles noch in der nächsten Zeit aus dem Osten kommt.Musikalisch ist die Band klar unpoltisch eingestellt aber da man manche sachen nicht unter Tisch fallen lassen darf undwir in einem Staat leben, wo ne ganze Menge scheisse passiert, lassen sich die ein oder andern Poitische aussagen nicht vermeidenAlso ganz klaren OI PUNK.

Tracklist:

1. Durch die Nacht
2. Wie Du & Ich
3. Was ist geschehen
4. Willkommen in Deutschland
5. Fliegen
6. Kranke Welt
7. Zuhaus
8. Freie Fahrt/ Freier Geist
9. Bunter

 

nach oben


 

Paranoia - Stich ins Herz (SNP007CD)  

Release am 25.07.2010

 

Das Debütalbum der Jungs aus Frankfurt/ Oder.  Die meisten von euch dürften ja bereits in den Genuss gekommen sein eines der zahlreichen Konzerte dieser Oi! Punk-Rock'n'Roller beigewohnt zu haben. Wenn ja, dann werdet ihr mir sicherlich Recht geben wenn ich behaupte, dass diese Flitzpiepen rocken wie die Sau! Und das gilt nicht nur für die Bühne sondern auch für's Tonstudio. Euch erwartet also ein gelungener erster Streich dieser mittlerweile nicht mehr ganz unbekannten Musikanten. Die LP Version dieses Albums erscheint als Co-Produktion von Oi! the Nische Records, Oi! Tapes, Subwix und Tällärwäschär Dreckords.

 

Tracklist:

1. Intro

2. Mit einem Lächeln

3. Ich weiss es nicht

4. Wieder da

5. Lasst uns feiern

6. Florentine

7. Albtraum

8. Wir wünschen euch

9. Jamaika

10. Stich ins Herz

11. Das letzte Lied

 

nach oben


 

bORDERpAKI - 1362 (SNP006CD) 

Release CD 25.07.2010

Release LP 11.04.2011

 

Das neue bORDERpAKI- Album " 1362" wird ab Juli 2010 bei SN- Punx erscheinen.
15 Jahre bP, das heißt auch 15 Jahre dezentes Angepisstsein ob dieses dekadenten und selbsherrlichen Menschengeschlechtes- und dem wird in den 12 Songs noch einmal richtig Ausdruck gegeben....
Die Tracklist wird sich wie folgt gestalten:

Tracklist:

1. Nicht meine Welt 

  (labert mich nicht voll, ich weiß, wie mein Leben zu laufen hat)
2. Fresst den Dreck 

  (Verblödung durch Brot und Spiele hat schon in Rom funktioniert)
3. Wo wart Ihr 

  (die drei Affen...nix sehen, nix hören, nix sagen)
4. Unter den (B)Linden 

  (...ist der Einäugige König...)
5. Rungholt 

  (schon einmal hat der Mensch gedacht, er sei größer als die Natur)
6. Bastard bleibt Bastard 

  (tja, Scheiße bleibt eben Scheiße, egal wie garniert)
7. Das Schiff 

  (ein Song über Freiheit und Sehnsucht)
8. Man kann Menschen töten 

  (frei nach Heinrich Zille und dem ollen Brecht)
9. Die Welt in Flammen 

  (die "Mächtigen" zünden uns an beiden Enden an...für Profit)
10. Pech gehabt 

  (...Klappe halten, sonst ARGE...das Heuschreckenprinzip)
11. Kain und Abel 

  (über "Geschwister", die sich kaputtmachen müssen...)
12. Molotovs und Dosenbier 

  (15 Jahre bP, mal nicht ganz ernst gesehen....Prost)

 

nach oben


 

Atemnot - Unvergessen (SNP005LP)  

Release am 03.02.2010

 

Kurz nach dem Jubiläumsalbum "20 Jahre Punk" der neue Schlag.  Die neue Atemnot Unvergessen LP! Gegenüber der gleichnamigen limitierten CD als Fan Club Edition hier noch ein weiterer Bonussong !!!
Die LP kommt im schweren 180 g Vinyl mit beiliegendem Poster mit vielen Bildern und allen Texten!


Tracklist:

Seite A:
1. TV Total
2. Fass für Fass
3. Generation
4. 20 Jahre Punk
5. Kopfkrieg
6. Unvergessen
7. PS: Ich liebe Dich
8. Durstige Freunde

Seite B:
1. Ticket nach Singapur
2. Zukunft/Fortschritt
3. Deine Revolution
4. Mein Kapitän
5. Dem Himmel so fern
6. Spießer Revier
7. Wehrt Euch
8. Der letzte Mensch
9. Unvergessen 2

 

 

nach oben


 

Anticops - Trough bleeding eyes... while everybody’s dying (SNP004LP) 

Release am 07.12.2009

 

Nach den beiden Alben der ANTICOPS: „Everybody bleeds tonight“ und „in the eyes of a dying man“, erscheint nun exklusiv in Splitproduktion von SN-Punx und Puke Music ein "Best of" auf schwarz rotem Splattered Vinyl auf limitierten 500 Stück mit dem Titel: „Trough bleeding eyes... while everybody’s dying“. Neben einigen unreleased Tracks bekommen die ANTICOPS auf diesem Album Unterstützung von: Barney (Napalm Death), Roger (Agnostic Front), Forty (Agitate), Toifel (Berliner Weisse) u.v.a.m.

 

Tracklist:

A 1 Rain of Ruin (2:25)
A 2 Mourning the Dead (2:20)
A 3 March of the white Trash (4:15)
A 4 H.F.O.B. (3:43)
A 5 Bloodstains (2:17)
A 6 Take my Life Please (0:39)
A 7 Area Code 030 (2:02)
A 8 Kloppe (2:35)
B 1 Police Informer (2:52)
B 2 When all comes down (3:44)
B 3 This is Hardcore (3:34)
B 4 Cracktown Brickwalls (4:01)
B 5 Take the Money (3:22)
B 6 OI OI OI (3:43)

 

nach oben


 

Atemnot - 20 Jahre Punk  (SNP003CD/LP) 

Release CD/LP am 27.03.2009

 

Gegründet wurde Atemnot im Jahre 1989 in Neumarkt (Bayern). Die Besetzung hat sich vielfach geändert. Die Konstante in der Band mag wohl Einhorn sein, der seit 1992 bis heute dabei ist. Zwischen 1995 und 1997 war die Band sehr aktiv und veröffentlichte eine ganze Reihe von Tonträgern und auch viele Konzerte wurden bespielt. Im Jahre 1999 ging Atemnot der Atem aus und die Band löste sich auf. Jedoch nicht für immer. Nach dieser "Atempause" gründete sich Atemnot im September 2004 neu und das Album "Uhrwerk Zweitausendsechs" erschien im Jahre 2006.
Heute also 20 Jahre nach der Bandgründung erscheint das Jubiläumsalbum von Atemnot in Gemeinschafts- produktion der beiden Labels Puke Music und SN-Punx auf CD und LP. Zur großen Freude, erscheint auch eine limitierte LP Version. 100 Stück in Farbe, 400 in schwarz, im schicken Hardcover. Die CD Version hat ein liebevoll gestaltetes 12 seitiges Booklet. Es gibt 13 x Deutschpunk von feinsten, produziert von Uwe Golz im Whiteline Studio Braunschweig.
Kostproben vom neuem Album waren bereits auf der Schlachtrufe BRD 9 (Es geht Berg auf), Deutschpunk Balladen 2 (Der kleine Eddi) und auf dem aktuellen Taugenix Sampler (Der traurige Seemann).

Tracklist:
1. Es geht Berg auf
2. Der traurige Seemann (Teil2)
3. Der kleine Eddi
4. Ritchies Gang
5. Ein Feuer brennt in mir
6. Das Salz in unseren Wunden
7. Tommy
8. Tribut an Hass
9. Winter in meinem Herz
10. Kein Fuß breit...
11. Tribut an Zaunpfahl
12. Tiere sind Lebewesen
13. Feuer frei

 

nach oben


 

Madlocks - Riot  (SNP002CD/PicLP) 

Release CD am 06.06.2008

Release Picture LP am 05.11.09

„Riot“ ist das erste Album der Madlocks aus Berlin nach einer 9 jähriger Bandgeschichte.
Punkrock zwischen Melancholie und Hardcore. Gegründet wurden die Madlocks bereits im September 1999 aus Mitgliedern von Volxsturm, Maulhalten aber auch, was eher ungewöhnlich ist, mit einer Frau am Schlagzeug welche einenVergleich zu ihren männlichen Kollegen in
diesem Genre nicht scheuen muss. Musikalisch wird dabei viel Abwechslung geboten, neben klassischen 77'Punkrock gesellen sich Hardcore zu melancholisch/ rockig, gitarrenbetonten Elementen, wobei auch bei "Quantensprüngen" zwischen den Stilrichtungen nicht zurückgeschreckt wird. So wundert es auch nicht, dass die Madlocks bereits im März 2000 ihre erste Debüt EP herausgebracht haben.
Danach wurde es ruhig um die Band, jedenfalls was neue Aufnahmen der Madlocks betrifft. Dagegen waren die Madlocks auf den Bühnen dieser Welt sehr fleißig und spielten unter anderen mit Bands wie: The Generators, The Lurkers, Fifi & The Mach3, California United, Red Alert, The Undead, Mensen, Discipline, Klasse Kriminale, Frontkick, Skarface, Shearer, Evil Conduct und vielen anderen. In letzter Zeit waren die Madlocks im Studio wieder aktiv und so wurde nach einer fast 9jährigen Bandgeschichte am 06. Juni 2008 ihr erstes Album "Riot" auf dem Schweriner Label SN-Punx veröffentlicht. Nachgelegt wurde dann im Jahr 10 nach Madlocks das Album auf Picture Vinyl

Tracklist:

 

Riot, What a story, Justice, No future, Tell me, Old school hardcore, Sorry, About playing in a band, Pretty bored, Fuck you, Secret service, Addict, Good night white pride, Revolution, Overdose, We are Madlocks, Germaniax, United + Videos

 

nach oben


 

CRUSHING CASPARS/ COR "Baltic Sea for life" LP (SNP001)

Release am 04.12.2006

Zwei Bands die sich mit Leib und Seele dem Punk der härteren Gangart verschrieben haben. Solide Mischung aus Punkrock, Metal und einer Prise Oldschool Hardcore. Wer es räudig und dreckig mag, dürfte die 7 enthaltenen Caspars-Songs sofort ins Herz schließen. „Set Me Free“ oder „Viva La Rostock“ sind fiese Streetrocker mit Hardcore-Kante. Etwas metallischer, und ebenso brachial gehen COR dann zu Werke, ohne jedoch den guten alten Rock’n’Roll zu vernachlässigen. Einfach authentisch und ehrlich! Im Gegensatz zu der auf Puke Music erschienenen CD enthält die Vinylscheibe jeweils noch ein Bonusstück pro Band. 

Tracklist:

 

Crushig Caspars         COR
1. Viva la Rostock       1. Freistil,Kampfstil,Lebensstil 

2. ST.Violence            2. COR

3. Whats goin' on        3. Feuer

4. Set me free            4. Aufrechte Menschen

5. Strychnine             5. Baltic Sea for Life

6. Unbroken               7. Mein Huhn hat Grippe

7. I believe

 

nach oben

zuletzt aktualisiert: 24.02.2016